Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Neue Weihnachtsmotive

Neue Werke kann ich Euch momentan nicht zeigen, aber ich zeige Euch, dass ich in der letzten Zeit doch fleißig war. Jetzt müssen die Details auf den Bildern noch trocknen und morgen geht´s an´s Verarbeiten....

Kommentare:

dororosa hat gesagt…

och wie süss,ich wollte die auch aber hab das Set verpeilt,kannst du mir ein paar A...machen das wäre supi,und was du möchtest wenn???

Simone hat gesagt…

Hallo Elke,

die Motive sind total süß und wahnsinnig schön coloriert! Rot-weiß mag ich zu Weihnachten besonders gerne.

Liebe Grüße
Simone

Annette22 hat gesagt…

tolle Motive klasse coloriert

LG

Annette

MiniMissi hat gesagt…

Da warst Du ja richtig feißig. Muß glaube ich auch mal langsam mit den Weihnachtskarten anfangen, nachher rennt immer die Zeit. Deine Farben sind schön und bin schon auf die Karten gespannt.

Liebe Grüße
Nicole