Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Klappkarten



Ich habe ein paar Klappkarten mit meinen vorcolorierten LotV und Magnolia Motiven gemacht. Unten seht Ihr, wie´s geht, das Motiv ist auf einem doppelten Cardstock, den man aufklappen kann und dann kann man innen etwas ´reinschreiben. Außen wird er durch das Stanzteil festgehalten. Idee und Maße aus "Cards Only 16"

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ach sind die niedlich! Sehr schön geworden. Die Idee mit der Klappe gefällt mir auch sehr, das muß ich mir mal merken.

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Simone

Annette22 hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön geworden, das mit der Klappe ist toll

Liebe Grüße

Annette

Michelmama hat gesagt…

Dankeschön für Euer Lob !!!