Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 27. September 2011

Noch so´ne Kleinigkeit....

Ich glaube, ich werde süchtig nach diesen kleinen Ständern...
Und da heute meine englische Zeitschrift ( DIESE ) kam mit den süßen NitWit Stempeln als Zugabe, musste ich gleich noch einen machen
Papier: brauner Cardstock, kariertes Papier weiß ich nicht mehr
, Stempel siehe oben, Knöpfe SU Stanze

Kommentare:

Elfe07 hat gesagt…

Hallo Elke!
Beide Kleinigkeiten hast du superschön gemacht.Wenn ich wieder Luft habe wage ich mich auch mal dran ;-)
LG Silvia

Stine hat gesagt…

Klasse, gefällt mir gut!!
LG Stine

patty hat gesagt…

sehr schön, gefällt mir

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Tolle Idee, gerade die Kombi mit dem Stempel und dem Lebkuchengewürzinhalt. Klasse!
LG,
Mickymunchkin

sanny hat gesagt…

wirklich zuckersüß sind dies kleinen ständer...wundervoll um jemandem eine kleine freude zu machen und sicherlich auch wieder abwandelbar von der größe *lach*
denke da gerade an meine adventtwichtelchen.
zuckerliebe grüße von sanny