Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 9. September 2011

Es grünt so grün...

..wenn Weihnachten kommt
Ich wollte doch mal probieren, wie so eine grüne monochrome Weihnachtskarte aussieht, ob das überhaupt geht.
Das Papier stammt von HIER , ich fand es sooo schön. Und die stilisierten Tannenbäume passen ja auch. Motiv von LotV, Stanze Cherry Lynn

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Die ist ja wirklich ganz zauberhaft!

LG Lis

Simone hat gesagt…

Liebe Elke,

die Karte ist sooo schön geworden! Alles passt perfekt zusammen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende & sende liebe Grüße

Simone

Gitte hat gesagt…

Das ist eine wunderwunderschöne Karte!

LG Gitte