Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 9. September 2011

Apfelkarte

Ihr habt Euch bestimmt schon gewundert, dass hier auf dem Blog nichts mehr gezeigt wird, schon gar nichts Gestempeltes. Ich hatte einfach keine rechte Inspiration, hab 100 Sachen angefangen und nichts zuende gebracht. Aber nun kann ich Euch gleich 2 fertige Sachen zeigen:
Eine Apfelkarte und wieder ein Hängerchen. Bei beiden weiß ich noch nicht genau, wer´s bekommt, mal sehen

Dies ist das Innere der Karte und so habt Ihr auch gleich ein leckeres Rezept für´s Wochenende. Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit !!

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Du hast immer so tolle Ideen für Kartenformen. Das Rezept klingt auch lecker.

Liebe Grüße
Simone