Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 16. August 2011

Urlaubsalbum Teil 1

Ich habe mir im Urlaub viele Postkarten gekauft und schon während ich dort war angefangen, mir ein kleines Erinnerungsalbum zu basteln. Da im Wohnwagen viel Platz war, hatte ich von Papierem über Stempel, Copics, Stanzer, Cuttlebug bis zur BIA gaanz viel Sachen mit ( Okay, ich bin bekloppt, keine Frage....)
Jetzt habe ich es fast fertig und möchte Euch ein paar Eindrücke aus Südtirol zeigen. Ich bin nicht der begnadete Scrapper, aber da ich sowieso möchte, dass die Fotos im Vordergrund stehen und nicht der Schnickschnack drum herum, finde ich es ganz okay. Ergänzen kann ich ja immer noch ein paar Kleinigkeiten...








1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Hallo Elke,

ein tolles Urlaubsalbum hast du gemacht - da gibt es soooo viel drin zu entdecken! Eine schöne Erinnerung.

Liebe Grüße
Simone