Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 14. August 2011

Urlaubfotos

 In letzter Zeit war hier ja länger Funkstille, aber da es im Net immer wieder mal wieder böse Buben gibt, mag ich nicht ankündigen, wenn ich im Urlaub bin.
Dafür jetzt ein paar Bilder:
Wir waren in der Nähe von Meran im Passeier Tal und es war wirklich wunderschön, gutes Wetter und leckeres Essen


 unser Wohnwagengespann


 Bozen
 unser Campingplatz
 Schloss Trautmannsdorf bei Meran
 Insbruck

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück und schöne Fotos aus dem Urlaub mit gebracht .. eine schöne Gegend und Campingplatz...
Schönen Sonntag wünsche ich dir
Lieben Gruss Elke

sanny hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen, dass du es nicht ankündigst, wenn das haus leer steht. man weiss ja nie.
tolle bilder, danke fürs teilhaben lassen.
Meine freundin ist letzte woche sonntag zurückgekommen und war auch genau in dieser gegend *lach*
meran und insbruck habe ich auch schon mal unsicher gemacht...meran ist einfach nur trumhaft schön und wir hatten viel spass dort.
sei loieb gegrüßt und lass es langsam angehen.
lg
sanny