Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 19. August 2011

Mein "Goodie" von heute

Scrapper stammen direkt von Sammlern und Jägern ab, aber ich, ich sammel u.a. auch Windlichter und Laternen. Und nachdem ich mir vor 2 Jahren eine große aus Metall gegönnt hatte, die auch nicht gerade billig war, musste ich feststellen, dass die so hoch war, dass sie immer bei Wind umkippte. Wisst Ihr, was dafür neues Glar kostet - dafür bekommt man beinahe ´ne neue Laterne.
Heute nun habe ich mir ein niedrigeres, aber auch großes Exemplar bei NaNuNaNa gegönnt. Bei der hoffe ich einfach, dass sie nicht so schnell umkippt

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Hallo Elke,

ich würde unten in die Lampe einfach große, dekorative Steine rein legen. Das hat unsere bisher vorm Umkippen bewahrt. Dafür hat unser Rosentopf dieses Jahr nicht überlebt.

Liebe Grüße
Simone