Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Samstag, 20. August 2011

Körbchen

Ich brauchte dringend noch ein neues Brotkörbchen und mein erster Gang geht dann oft zum Dänischen Bettenlager, doch diesmal hatten die keinen in rot. Da fiel mir ein, dass ich doch so schöne Anleitungsbücher habe und noch Stoff in Mengen ( den ich sogar benutzen darf..). Beim Blättern im Buch "Skandinavische Winterzeit" ( wirklich sehr zu empfehlen !!!), fiel mir die Anleitung zu einem Stoffkorb mit Krempe auf. Also habe ich erst mal ein Probeexemplar genäht ( das 2. Bild) und dann die Maße vergrößert und dann einen entsprechend großen für Brötchen genäht.

Stoff IKEA und TANTE EMA

Kommentare:

sanny hat gesagt…

das ist wunderschön geworden, soooo kann man das nie nicht kaufen und du hast ein klasse einzelstück.
lg
sanny

Simone hat gesagt…

Dein Brötchenkorb gefällt mir total gut! Ich habe mir mal einen ähnlichen bei DaWanda gekauft, den liebe ich und wir benutzten ihn sehr häufig. Selbermachen habe ich mich noch nicht getraut.

Liebe Grüße
Simone

Michelmama hat gesagt…

Simone, der geht wirklich leicht, sogar der Probekorb ist was geworden