Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 14. August 2011

Cardstock only

Im Urlaub habe ich dieses Kärtchen gemacht, da ich die Idee aus der letzten "Cards Only" so toll fand, nur quasi eine Farbe zu benutzen sehr interessant fand.

es ist eine Side-Step-Card
 Hier seht Ihr noch mal die "Adorables" Stempel im Detail. man kann mit ihnen sooo schöne Szenen stempeln

Und hier eine Menge Stanzteile in nur 1 Farbe

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Wow--- ach mir gefällt das sehr gut- insbesondere die Idee mit den Stanzteilen!
Liebe Grüße Ilo
Ps.: das Motiv ist wunderschön kolorier!

Simone hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Die vielen Stanzteile passen sehr gut dazu und geben der schlichten Karte etwas ganz besonderes. Sehr, sehr schön!

Liebe Grüße
Simone