Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 5. Juli 2011

Wunderschönes Geschenk

 ...von meiner lieben Freundin Nicole.
Ich hatte Sachen aus ihrem Flohmarkt gekauft und sie wollte ein paar ausgestanzte Rosetten von T.Holtz. Und dann kam sie mit dieser genialen Mappe mit Zutaten für Karten an: Tags, Papier, Stanzteile und Bänder. Alle waren ganz neidisch und ich habe mich soooo gefreut !!!
Nochmals ganz, ganz lieben Dank !!!


1 Kommentar:

schöngeist for two hat gesagt…

o das ist ein wunderschönes Geschenk, die Farben sind auch so schön abgestimmt. Ich wünsche dir viel freude damit.
Liebe sonnige Grüsse Elke