Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 14. Juli 2011

Rezeptschürze

Diese besondere Karte habe ich heute noch gemacht - trotz "miesem Karma". Vor die Schürzenform ist eine kleine Tasche, in der sich Karteikarten und Stift für Rezepte befinden. Außerdem ist die Karte gedoppelt, sodass sie steht
Die Anleitung findet Ihr HIER . Ich kann Jedem nur diese Zeitschrift empfehlen, so viele tolle Anleitungen, Ideen und Bilder hat man selten auf einmal.

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Ein tolles Schürzchen ist das geworden. Die Karte ist für einen Mann genau richtig, viele kochen oder grillen gerne. Toll! Liebe Grüße, Bianca

Simone hat gesagt…

Hallo Elke,

die Schürze ist absolut toll! Wie alle deine Karten sehr liebevoll und detailreich gearbeitet.

Mieses Karma? Dann kann ich dir das gleichnamige Buch empfehlen, dabei kann man herrlich lachen und danach ist das miese Karma garantiert vergessen!

Liebe Grüße
Simone

Michelmama hat gesagt…

€-Simone : ja, das Buch ist Klasse, war nur son Tag, wo alles schief ging und ich auch gleich an die Decke ....

Ingrid hat gesagt…

sehr schöne karte, gefällt mir super gut.
lg
ingrid