Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 13. Juli 2011

Hochzeits Set

Hier seht Ihr nun das Set, mit Karte und Schachtel, in der handgemachte Seifen sind. Diese exclusiven und wunderbaren Seifen bekommt Ihr HIER
Die Karte wurde ausgewählt und dann habe ich die passende Box gemacht


Material: Papier SU, Stempel hÄNglar, Magnolia,Lilly of the Valley, Memento, Copics, Stanzen: Magnolia, Nesties, M.Stewart, Rosen: Wild Orchid Crafts

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Das ist aber eine schönes Set. Toll.. LG Melli

shortyrose hat gesagt…

Liebe Elke,

ein wunderschönes Set hast Du da gezaubert. Die Farben haben es mir auch besonders angetan!!! Und das Motiv ist suuuuuper süüüüß.

Bin noch nicht ganz zu zweit. Aber es dauert nicht mehr lange. ;O) Hoffe ich komme die Tage mal zum Schreiben...

Liebe Grüße
Heike