Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 26. Juni 2011

TaTüTas + Verpackung

Ich war zum Frühstücken eingeladen und dachte, ich schenke mal ´ne TaTüTa. Die Anleitung findet Ihr HIER, es gibt aber auch noch mehr, wenn Ihr googled.
Da ich weiß, dass die Beschenkte es nicht so mit viel Schnickschnack und nicht niedlich mag, habe ich die Verpackung extra schlicht gehalten

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Hallo Elke
ich verfolge deinen Blog schon so lange und dachte jetzt lasse ich dir mal einen ganz lieben
Gute Besserung Gruß
da.
Liebe Grüße
Yvonne

Michelmama hat gesagt…

Oh, Danke !!! ( Kann ich brauchen...)