Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 22. Juni 2011

Magnolia Ketting "Es war einmal..."

Da die Karte  angekommen ist, kann ich sie Euch ja zeigen:
wenn sie geschlossen ist, sieht man nix....
...aber geöffnet erkennt man, wen man küssen soll













Leider habe ich trotz ´rumtüfteln nicht hingekriegt, dass man mehr von dem Frosch sieht

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

ich finde das aber ganz lustig, dass der frosch da so rausspitzt :) das ist eine wirklich schöne karte geworden, toll!
LG,
micky

MiniMissi hat gesagt…

Wirklich tolle KArte und eine super Idee. DAs ist ein echter Hinkucker.

Liebe Grüße Nicole