Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 26. Juni 2011

Ich lieb Dich......

...bis zum Mond !!! Das fiel mir gleich ein, als ich die Austronauten Tilda vom neuen Sommer Kit sah.
Der HG ist mit den Sternen aus dem Kit gestempelt, die Farben sind meist von SU, Baiblau und Sahara, der Mond ist etwas glitzerig ringsherum embosst
Hier seht Ihr noch mal als close-up den Helm der Austronautin ( mit Glossy schön glänzend gemacht)

Kommentare:

Basteltriene hat gesagt…

Die ist ja super schön! Wau, fehlen mir die Worte!
LG Gisela

Simone hat gesagt…

Liebe Elke,

die Idee ist einfach toll. Sehr schön, deine Karte!

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Simone

Michelmama hat gesagt…

Danke, liebe Simone !!! Dir auch