Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 17. Juni 2011

Doch noch was zu zeigen

Diese Karte hatte ich vor´m Urlaub gemacht und ich dachte, dass ich sie schon gezeigt hätte...
Und dieses kleine Album, wie das Erdbeer Album, hatte ich auch noch zum Verkaufen gemacht



Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Da gefällt mir beides ausgesprochen gut. Eine wundervoll gestaltete Karte und ein super tolles Buch!!!

Liebe Grüße
Petra

shortyrose hat gesagt…

Hallo Elke,

mich gibt es auch noch... :O)

Die Karte ist super süüüß und das Album erst. Wunderschön!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heike

Michelmama hat gesagt…

Heike, wann ist es soweit, schreib mal ´ne Mail !!Büdde, bin schon ganz neugierig