Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 21. Juni 2011

At the countryside

Okay, Motiv und Schnickschnack auf der Karte sind noch etwas verfrüht, aber die kleine Vogelscheuchen Tilda wollte auch endlich das Licht der *Stempel*-Welt erblicken.....

Knopf auf der Blume oben aus Fimo selbsthergestellt, Stanzer MS, Stempel Magnolia, Papier Digistamp, ausgedruckt

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

wie du mit dem Papier umgehst und das zusammen stellen alles ist super echt, also wenn ich mal was habe dann bei dir machen lassen..
dies eKarten sind immer wieder grossartig .. ich bestaune sie immer wieder

Viel Spass beim Kreativen ausdenken!
Liebe Grüsse Elke

Michelmama hat gesagt…

Dankeschön für das Riesenlob !!!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Elke,
die Karte ist ja echt der Knaller. so tolle Farben, und diese Tilda. Kenne ich noch gar nicht. Am Besten sind aber die Äpfelchen und das Apfelband.
Hast du alles klasse zusammengestellt.

Liebe Grüße
Gabi / Paradise

MiniMissi hat gesagt…

Das ist auch eine süße Tilda und der Herbst ist doch gefühlt schon an einigen TAgen hier ;O) bei dem Regen und Wind. Sehr schön auch mit den Papieren, kann ich nur bestätigen. Klasse und bin schon gespannt auf mehr davon.

Liebe Grüße Nicole