Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Samstag, 18. Juni 2011

Abi Alben 1

Hier also die Abi Alben von Jutta, Laura, Miriam und Marie. Liebe Mädels, ich wünsche Euch allen einen guten Start ins "Nach-Schulleben" und verliert nie den Kontakt zueinander!!!
Ich habe mich bemüht, alle Alben etwas anders zu gestalten und hoffe, dass sie dann in den nächsten Wochen mit tollen Fotos von dem Ehrentag gefüllt werden






1 Kommentar:

MiniMissi hat gesagt…

Beide Alben sind wunderschön und eine tolle idee zum Abi. Hast Du eine Stanze für die Rosette ? Oder machst Du die selber. bin am überlegen mir auch eine anzu schaffen weiß nur noch nicht so richtig ob ich soll ! Und die Idee muß ich mir gleich merken, obwohl ich noch 3 Jahre fast Zeit habe aber auch die rennt schnell nachher.

Liebe Grüße Nicole