Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 23. Mai 2011

Vintage Schild

Ich hatte bei PETRA so ein tolles Schild im Vintagestil gesehen und das ließ mir doch keine Ruhe !!! Außerdem sah ich bei einem Besuch bei Deerberg ein Schild mit diesem Text, wo frau gleich dachte, das kannst selber!!
Also habe ich, weil ich kein Holzschild hatte, dickere Graupappe 3x mit Acrylfarbe bestrichen ( machte ja nichts, dass es streifig wurde, das wirkte nur echter), dann mit div. Stempeln in pumice stone, Dristress Ink gestempelt, die Buchstaben u.a. sind von De Stempelwinkel und mit walnut stain gewischt

1 Kommentar:

pecreativ hat gesagt…

Wow, dass sieht echt klasse aus!!! Würde ich mir auch sofort aufhängen.

Liebe Grüße
Petra