Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 25. Mai 2011

Männerkrams

Ich habe noch ein paar Sachen zum Verkaufen gemacht:
2 Karten

Flaschenhänger

Und Boxen, in die kommt noch Werkzeug aus Lakritz
das Papier ist von SU, der Stempel aus dem Set "Für Vater"

Kommentare:

sanny hat gesagt…

tolle sachen hast du gewerkelt, die boxen/taschen gefallen mir besonders gut und das papier passt super für männerkram.
lg
sanny

MiniMissi hat gesagt…

Das sind auch richtig schöne Männersache die Du da gemacht hast. Und tolle Farben die Du zusammen gestellt hast. Witzige Idee auch die Runden Dosen. Gefällt mir alles super.

Schöne Woche noch liebe Grüße Nicole

pecreativ hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gebastelt, absolute spitze. Ich schließe mich Sanny an die Boxen sind SUPER!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra