Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 6. Mai 2011

Gute Besserung mit Erdbeeren

Die Tage bekam ich neue "Molly Blooms" aus GB und da es meiner lieben Freundin Gabi ( Paradise) nicht gut geht, dachte ich, dass ich ihr mal  eine Karte schicke, wo sie dran erinnert wird, bei diesem schönen Wetter mit einem Schälchen Erdbeeren zu relaxen
Das Erdbeermädchen passt doch perfekt und der Liegestuhl auch...und ich liebe diese süße Wimpelkette !!!
Der Rest ist von Magnolia und das HG Papier ist selbstgemacht

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Elke,
ich hatte es dir ja schon geschrieben, die Karte ist soooooo schön geworden. Sie hat mich so aufgeheitert. Und es geht mir auch schon wieder viel besser.
Aber, die kleine silberne Erdbeere fehlt. Ich hatte dir ja geschrieben, dass der Umschlag beim Knopf und beim Blümchen aufgerissen war. Da ist die Erdbeere sicher hängen geblieben. Aber die Karte ist trotzdem total schön. Hab' ganz lieben Dank dafür.
Liebe Grüße
Gabi / Paradise

pecreativ hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderschöne Karte, da sieht man wieder mit wie viel Liebe du werkelst!!!

Liebe Grüße
Petra

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist einmalig schön und gefällt mir richtig gut, Elke!
LG Gisela

Michelmama hat gesagt…

Danke für Eure lieben Kommentare !!!