Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Samstag, 14. Mai 2011

Erdbeer Mollies

Ich liebe ROT und natürlich in Kombination mit weiß/creme besonders. Und ich mag die süßen "Molly Blooms" so gerne, die Wimpelkette ist zwar friemelig zu colorieren und auszuschneiden, aber sehr vielseitig einzusetzen.
So bot sie das süße Erdbeer Mädchenan, um verarbeitet zu werden. Hinzugekommen sind ein paar Magnolia Zutaten und Spellies

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

die ist auch goldig an zuschauen und diese zusammensetzung sieht so bezaubernd aus.
*Toll*

Liebe Grüsse Elke

Annette22 hat gesagt…

das sieht richtig klasse aus, tolle harmonische Gestaltung

Liebe Grüße

Annette