Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Samstag, 28. Mai 2011

Erdbeer Karte

Heute Nachmittag war so schlechtes Wetter und da gestern meine Erdbeer Tilda bei mir eingezogen ist, musste sie auch auf ein Kärtchen.
Die Stiefelchen habe ich mit Glossy Accents schön glänzend gemacht ( die hat eben neue Gummistiefel an). Die Wimpelkette ist wieder von Molly Blooms und die Spitzenecke habe ich bei Anna Griffin entdeckt ( und werde mir, weil ich jetzt weiß, wie´s geht, selber welche machen...)
Der traumhafte altsilberne Kartenständer ist von Lene Bjerre. Ihn und die Spitzenecken gibt´s im Shop von La Blanche
 Hier seht Ihr noch das Innenleben
Und hier die Rückseite. Die beiden Magnolia Tags stehen etwas vor und werden zusammengebunden.
Mit der Karte bin ich ziemlich zufrieden, ob ich die weitergebe....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karte...LG aus Schweden Carina

Stempelhexe hat gesagt…

Man darf auch mal was schönes für sich behaltenund das Kärtchen ist Dir super gelungen.

LG
Ulla

Annette22 hat gesagt…

Ein wunderbares Kärtchen ist das geworden klasse Akzent mit den Stiefelchen

Liebe Grüße

Annette