Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Samstag, 14. Mai 2011

Erdbeer-Album

Cover
Ich kann ja momentan durch meinen verstauchten Knöchel nur sitzen - und basteln.
Also habe ich nach dieser Anleitung HIER  ein kleines Album gewerkelt.
Natürlich hätte ich viel mehr Schnickschnack verarbeiten können, aber ich tue mich bei schönem Papier damit immer schwer, da ich das Muster zur Geltung bringen möchte

Seite 1 innen
Borderstanze von Fiskars
Seite 2

Knopf von Stanze "Knöpfe" von Sizzix, alt
Seite 3
Seite 4
Buchstaben Stanzalphabet "Fancy Pants" gibt´s nicht mehr, T von "De Stempelwinkel", Stanze drumherum SU
Seite 5
Knopf von Sizzix Stanze











Papiere: Magnolia, Maja Design,

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo Elka,

ein tolles Album. Gefällt mir sehr.
LG STine

Simone hat gesagt…

Hallo Elke,

das Album ist dir toll gelungen! Es fehlt absolut nicht an Schnickschnack, du hast alle Seiten toll dekoriert. Ich finde auch, das schöne Papier wirkt an sich schon.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße!

Simone