Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 20. Mai 2011

Back to the roots

In den letzten Tagen habe ich etwas ganz anderes gemacht:
Die Idee zu den zauberhaften Motivketten stammt von dem TOPP Buch "Dekorative Motivketten" und gesehen habe ich es auf diesem tollen Blog HIER  Naja, ich liebe rot/weiß, Erdbeeren sowieso und die Luft war so´n bischen ´raus beim Stempeln. Nach gefühlten 1000 Teilen, die ich ausgeschnippelt hatte ( ich habe gleich für mind. 5 Ketten alles zugeschnitten) bin ich dann heute soweit, die ersten Ketten zusammen zu fügen
Da müsste man doch auch toll was aus SU Papier und den neuen Stanzen machen können...?? Mal sehen....

















Pünktchen Papier Rayher, ansonsten normaler CS, grüner Blumendraht, grünkariertes Band

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

die sind aber schön geworden und so niedlich diese erdbeermännchen,das ist viel Arbeit..tolle Idee

Lieeb Grüsse Elke

Simone hat gesagt…

Das ist ja süß! Eine niedliche Idee.

Liebe Grüße
Simone