Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 3. April 2011

Wieder mal ein kleines Album

Ich habe mal wieder eins dieser kleinen quadratischen Alben gemacht, diesmal für eine unsere Tierärztinnen. Sie nimmt schon seit Jahren teil an unserer Familie und kümmert sich so gut um Moritz.
Das Papier ist ausgedruckt, den Kreis mit dem Spitzenmuster habe ich ausgestanzt und in der Mitte ist das Papier mit Glimmer Mist besprüht.
Stempel von LOTV und Ecken Spellies

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Das ist ein tolles Album. Die Tierärztin wird sich sicher sehr darüber freuen! Vielen Dank für´s mit Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Simone hat gesagt…

Dieses Album gefällt mir auch wieder sehr gut. Eine schöne Geschenkidee.

Liebe Grüße
Simone

Annette22 hat gesagt…

Ein wunderbares Album hast Du gestaltet, wunderschöne Papiere
ein tolles Geschenk

Liebe Grüße

Annette

Anonym hat gesagt…

Wunderschön gemacht Lg aus Schweden
Carina