Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 13. April 2011

Urlaubsalbum

Ich musste mich heute ein bischen ablenken und da ich hoffe, demnächst mal wieder auf dem Campingplatz etwas zu verkaufen, habe ich ein Urlaubsalbum im Vintagestil gemacht
Vorderseite
aufgeklappt
ganz innen
linke Seite
rechts
linke Seite ganz nach innen geklappt, die andere Seite ist symmetrisch
und das passende Papier habe ich mir selber gemacht, es gibt nichts, was ich dazu gefunden hätte.
SU in Vanille mit Walnut Ink + Wasser besprüht, Viva Stempel maritim in Savanne und anderen Beigetönen gestempelt
Und hier seht Ihr noch die Anleitung als Skizze dazu, gab´s mal in einer Zeitschrift von Art &Kreativ

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Sehr schön, gefällt mir gut obwohl ich sonst den Vintage Style nicht so mag. lg Dani

Stine hat gesagt…

Schaut toll aus... gefällt mir sehr gut.
LG Stine

Uhooi hat gesagt…

These cards are nice and cool

Uhooi.blogspot.com