Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 6. April 2011

tschüs, Moritz

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Oh Elke... das tut mir so leid... ich drücke dich...

Ostseemaus hat gesagt…

oh..das ist ja traurig. So ein süßer Hund. Er erinnert mich an den Hund, den meine Eltern früher hatten.

LG Ostseemaus

MiniMissi hat gesagt…

Mensch Elke das tut mir leid und ein so hübscher. Drück Dich ganz dolle. Alles liebe für Euch.

Liebe Grüße Nicole

schöngeist for two hat gesagt…

das ist wahrlich traurig ihn verloren zu haben. Ich hatte auch mal einen Hund, nur den musste ich abgeben dafür ist er bei einer lieben Freundin die sich rührend um ihn kümmert.
Ich freue mich dich gefunden zu haben und mir gefällt dein Blog sehr.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Elke

Michelmama hat gesagt…

Danke für Eure lieben Kommentare, langsam wird´s besser, jeden Tag ein bischen

petrasart hat gesagt…

Oh Elke....das tut mir so leid!!!! Und das nach 6 Jahren?! Das Leben ist so ungerecht :-(((((( Aber auch Moritz wird im Regenbogenland warten...vielleicht spielt er grad mit Simon ;-) Fühl Dich gedrückt...

pecreativ hat gesagt…

Liebe Elke,
es tut mir so leid für dich und ich kann dir ein Stück weit nachfühlen, mein ganzes Leben lang haben mich wundervolle Tiere begleitet. Davon gibt es einen Hund und einen Kater, von denen ich selbst nach langer Zeit noch das Gefühl habe, ab und zu streichen sie an mir vorbei. Sei lieb gedrückt
Petra