Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 28. April 2011

Konfi-Karten

Im Urlaub wurde ich gefragt, ob ich spontan 2 Konfi-Karten machen könnte.
Gewünscht war lila und rosa, mit Tasche für Geld, wenig Platz zum Schreiben und nichts Christliches. Nun mach mal was draus, wenn man wenig Bastelkram mit hat....
Also hab ich diese rosa Karte mit nur etwas Platz zum Schreiben in den Romben und Tasche für Geld in der Mitte neben der Tilda gewerkelt
 Diese Karte besteht aus schönem Papier, innen sind je 1 Tasche für Geld und eine für ein kleines Begleitkärtchen und der großen SU Blume, ausgeschnitten







Material: Papier rosa ausgedruckt, Stanzer M. Stewart, Magnolia, Blume SU

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

die sind aber hübsch geworden...

Liebe Grüsse Elke

Stine hat gesagt…

Wunderschön, gefäll mir.

Lg Stine

MiniMissi hat gesagt…

Hoffe Du hattest eine schönen Urlaub, das Wetter war ja herrlich. Die Karten die Du gemacht hast sind ja super süß geworden und eine tolle Idee mit den 2 Fächern. Darüber freuen sich die Konfirmanten bestimmt. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und eine tolle Woche.

Liebe Grüße Nicole