Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 11. April 2011

Butterfly Tilda

Diese Karte lag mit ihren Zutaten schon länger ´rum, aber es fehlte der "Drive", sie fertig zu stellen.
Das Herz ist von hÄNglar, Kreisspruch von LOTV, so eine Rosette, wie sie gerade total "in" ist, wollte ich schon länger mal ausprobieren Anleitung Rosette, das Hg Papier und das vom Streifen habe ich selber gemacht ( Walnut Ink mit Wasser gemischt und auf´s Papier gesprüht, Schriftstempel drauf, Ränder disstressed), das "Spitzenpapier ist mit einer Schablone ( Lace Embossing) auf Papier geprägt, bei dem  beim Schmirgeln die erhabenen Stellen dunkler werden + disstressed, Quadrat mit MS Stanzer gestanzt, das Papier kennt Ihr sicher von Euren Magnolia Käufen..., Butterfly Tilda + bischen Glitzer, Band von Tante Ema

Kommentare:

ndesb hat gesagt…

magnifique carte bravo bise nathalie

pecreativ hat gesagt…

Liebe Elke,
deine Karte ist traumhaft schön und mit ganz vielen liebevollen Details!!!

Liebe Grüße
Petra

Stine hat gesagt…

Hallo Elke,

ein wundervolles Kärtchen.
Gefällt mir sehr.
LG Stine