Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 11. April 2011

Abdruckschachtel

 Diese Schachtel muss ich Euch noch zeigen:
In "meinem" Bastelgeschäft gab es wieder einen WS Nachmittag und ich wollte zum einem unbedingt lernen, wie man Schachteln mit Stoff bezieht ( wie mit Papier, klar doch...) und dann brauchte ich sowieso eine Schachtel für meine vorcolorierten Abdrücke
Bezogen mit diesen supersüßen "Tante Ema" Stoffen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Elke, wie schön du das gemacht hast. Gefällt mir richtig gut. Kompliment.

Liebe Grüße
Gabi / Paradise

Stine hat gesagt…

Hallo Elke,

oh ja das hastv Du wunderschön gemacht... ich liebe Tante Ema.... habe nächsten Monat auf Vorführtermine mit Tante Ema.
LG Stine

Michelmama hat gesagt…

ich liebe die Stoffe ect von Tante Ema sehr - nur der Preis **seufz**