Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 3. März 2011

Osterhänger

Momentan stehe ich auf HOME DEKO und da kam mir die Idee, dass man prima mit dem neuen Magnolia Kit Osterhänger gestalten kann
Dies ist mal ein Beispiel auf die schnelle















Stempel Magnolia, SU Set "Glück", Stanzeln ovale Spellies, Blumen Wild Orchid Crafts

Kommentare:

ellabella hat gesagt…

Das ist ja zuckersüß geworden! LG Janine

Line´s world hat gesagt…

Wunderschön...vielleicht bekomm ich ja bald auch so ein tolles Hängerchen von dir ;-)
knuddel Line

shortyrose hat gesagt…

Hallo Elke,

Dein Hängerchen ist wunderschön! Super süüüüüß!

Liebe Grüße
Heike

KunstUndGlas hat gesagt…

Wow! Was für eine süsse, geniale Idee!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Michelmama hat gesagt…

Danke für die tollen Kommentare

pecreativ hat gesagt…

Eine tolle Idee für Deko, aber auch als kleines Geschenk!!! TOLL

Liebe Grüße
Petra

Anja hat gesagt…

Eine tolle Idee!!! Das Hängerchen ist spitze geworden - ganz süß!

LG Anja

lillife hat gesagt…

wunderschönes hängerchen hast du da gewerkelt...sooo süssbrate