Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 24. März 2011

Magnolia Ketting "Frühling!

So und nun muss ich Euch die Karte zeigen, die ich von Carina aus Schweden beim Magnolia-Ketting "Frühling" bekommen habe.
Ich habe zuerst gar nicht kapiert, wie die Karte funktioniert, erst heute, beim genaueren betrachten, dachte ich, die müsste man doch aufstellen können und siehe da, GANZ ANDERS !!!!
Ein Hammer, nicht war???
Liebe Carina, ganz herzlichen Dank, tack sa mykke !! ( Ich hoffe jetzt mal, das ist annähernd richtig)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Freu mich dass es Dir gefallen hat. Lllolol GUT dass Du auch die Tags gesehen hast....
Kram Carina