Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 22. März 2011

Magnolia Ketting "Frühling!

Dies ist mein Beitrag zum Magnolia/Hänglar Ketting "Frühling"
Außen eine normale Klappkarte, aber innen sind 2 Taschen, auf der einen Seite sind 2 Samentütchen drin und auf der anderen Seite Osterabdrücke von einem alten Hänglar Stempel

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Ach, die ist auch wieder toll geworden. Super Idee mit den Samen tütchen.

LG Reni

pecreativ hat gesagt…

Wow, die Karte ist klasse!!!

Ich schenke dir eine Tafel Schoki, schau mal hier

http://pecreativ-werkstatt.blogspot.com/2011/03/blog-schoko-aktion-fur-japan-10.html

Liebe Grüße
Petra

pecreativ hat gesagt…

Hallo,
hier ist der Link

http://www.myswisschocolate.ch/blog/allgemein/1210_blog-aktion-fur-japan/

Den Stempel habe ich auch schon :-)

Liebe Grüße
Petra

shortyrose hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön geworden! Die Farben sind einfach super frühlingshaft!!! *träum*

Ganz liebe Grüße aus dem Süden
Heike