Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 27. März 2011

Magnolia 2

Soo, hier seht Ihr den 2. Teil meiner Bilder aus dem Reich von Magnolia:
An der Kasse gab´s Bonbongläser mit Embossingpulver und Blumenschnickschnack
Ein kleiner Ausschnitt der Papierauswahl
Noch mehr Auswahl an Magnolia Deko
Meine "Beute" passte in diese kleine Tüte und ist viel Geld wert !!!!


Es war schon supertoll, dort mal zu stöbern, ich bin ja auch noch nie auf einer Stempelmesse o.ä. gewesen. Wie ich schon befürchtet hatte, wurde ich quasi von der Auswahl erschlagen. Übrigends ein Wort zur Auswahl: selbst im Geschäft waren nicht alle Stempel zu allen Kollektionen vorhanden. Ich hatte eigentlich auch vor gehabt, mich mit Papieren einzudecken, aber außer den neuesten Papieren und ein paar, von den alten, gab es leider keine vollständige Auswahl. Naja, ich wollte auch nach den neuen angekündugten Stanzen gucken, - gab es auch noch nicht im Geschäft.
Was ich Euch verraten kann ist folgendes - die Papiere im Format 6" x 6" sind die ganz normalen zu der neuen Kollektion, nur die Muster sind ganz klein, sodass sie zur neuen Magnolia Miniworld passen.

Kommentare:

Kali hat gesagt…

ooh das sieht ja alles klasse aus, dort möcht ich auch mal stöbern gehen :D
ich bin schon auf deine Beute gespannt :)
LG
Kali

Zetti hat gesagt…

Genial, da würd ich auch gerne stöbern. Wie waren denn die Preise für Stempel und Papier?
LG

Michelmama hat gesagt…

Die Stempel waren alle unmontiert und lagen zwischen 49 kr und 89 kr, papier habe ich keins gekauft, da sie mein Lieblingspapier nicht hatten

Simone hat gesagt…

Ooooh, woooooow, sieht das sort toll aus! Ich kann mir vorstellen, wie schön das Shoppen dort war...

Liebe Grüße
Simone

Simone hat gesagt…

sort = dort :o)