Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 27. März 2011

Magnolia 1

 Soo, gestern war ich also im "Paradies", jedenfalls für Magnoliasüchtige !!! Um kurz nach 5 Uhr sind wir losgefahren und um 11.30 Uhr waren wird dann dort.
Magnolia hat das Geschäft im einem großen Einkaufsgelände, an der Seite eines Museums, ganz klein und realtiv unscheinbar.
Noch weiß ich nicht, was mich für Schätze erwarten.
Aber das war dann meine erste Schatztruhe:
Dort habe ich gewühlt und bin auch fündig geworden, wie auch nicht ??
Und hier also der 1. Eindruck ÜBERWÄLTIGEND

Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Oh mein Gott, da wäre ich gerne dabei gewesen. *träum*

Liebe Grüße
Heike

Maj-Britt hat gesagt…

Na das sieht ja nach viel Spass aus :o))