Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 17. März 2011

Lagenlook Jeans

Heute Abend kann ich Euch mein neuestes Projekt zeigen
Ich habe mir nach einem Schnitt, den ich HIER gekauft hatte, diese Lagenlook Jeans mit vielen Knöpfen genäht. In letzter Zeit war ich sooo genervt beim Hosenkauf, weil alle Hosen entweder zu lang waren oder mir nicht gefielen, denn ich mag gerne ausgefallene, ungewöhnliche Sachen tragen, wo ein paar Hingucker dran sind. Also habe ich nach langer Zeit mal wieder etwas für mich zum Anziehen genäht.
Ich muss Euch allerdings warnen: wer noch nie eine Hose genäht hat, wird mit dem Schnitt nicht zurecht kommen, da ganz wenig erklärt ist. Das Schöne allerdings ist, dass man den Schnitt verkürzen oder verlängern kann und auch in der Weite verändern kann. UND - oh Wunder, er passte auf Anhieb, ich mag ja vorher kein Musterstück nähen.
Das nächste Mal werde ich die Längsbiese mit einem FliePi Webband verzieren
P.S. Es fehlen noch Knöpfe, die habe ich bei Elfes Bastelkiste bestellt, dann bekommt das andere Bein noch welchen :-)

1 Kommentar:

pecreativ hat gesagt…

Wow, ohne Muster und passt und sieht noch klasse aus...SUPER!!! Da kannst du noch viele schöne Ideen einbringen um sie zu verändern...ich bin schon gespannt :-)

Liebe Grüße von deinem Sahnehäubchen