Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 15. März 2011

FliePi Peek-a-Boo Boxen

Für die besten Freundinnen meiner jüngsten Tochter ( sie haben morgen Geburtstag...) habe ich auch Stoffarmbänder genäht und in diese FliePi Boxen getan. Ich liebe das Papier, das gibt es in großen Bögen in "meinem" Bastelgeschäft, leider schon wieder ausverkauft

Kommentare:

sanny hat gesagt…

die boxen sind klasse geworden...ich habe das tolle papier ( karton) auch und muss zusehen, dass ich mir noch welches besorge...ich finde das gestreifte und karierte genauso schön und auch die andern tollen farben wie lila und grün...
lg
sanny

Stine hat gesagt…

Oh sind die niedlich.... ich geb Dir meine Adresse. Steh gerade voll auf Punkte und Karos.
LG Stine

Michelmama hat gesagt…

@-Stine - gerne !!!