Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 18. Februar 2011

Sternenalbum

 Dieses Album in Sternenform habe ich in den letzten Tagen auch noch gewerkelt
Anleitung HIER
Mit dem wundervollen Stempelset "Glück" von SU und diesem Papier HIER hat das richtig viel Spaß gemacht, auch wenn ich überrascht war, wieviel Papier man dafür braucht. Allerdings wäre es einfach, so ein Album zu gestalten, wenn man gleich die Fotos mit einarbeiten könnte. Aber es soll ja verkauft werden.


















Papier digital und selber ausgedruckt, Stempel meist SU, Stanzen Martha Stewart, Spellies und McGill, Stempelkissen Wildleder, Baiblau und Grünbraun

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! Sehr schön gestaltet. Ich wette, das kommt gut an!

Liebe Grüße
Simone

Christin hat gesagt…

Ein schönes Album mit meinem derzeitigen Lieblingsset.
Klasse!
Liebe Grüße
Christin

PoesslsSchatz hat gesagt…

Hey, das sieht klasse aus und ich weiß, wieviel Papier man braucht, denn ich hab auch noch einen Rohling hier rumstehen :-) Ganz toll gemacht, Petra