Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 27. Februar 2011

Schokotüte

Meine Freundin Gisela hatte so eine Lust auf Schokolade - also habe ich ihr eine Schokotüte gemacht, gefüllt mit Badeessenz "Tetesept Schokotraum" und "Dresdener Badeessenzen Kakao und Vanille"











Papier SU, Stempel Gel-a-tins, Stempelkissen div braun und beige Töne, hervorgehoben mit SU Crystal Effects, Magnolia, CreaTable, M.Stewart, Retro Blümchen

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Diese Pralinenstempel sehen zu lecker aus! Eine sehr schöne Schokotüte.

Liebe Grüße
Simone

Michelmama hat gesagt…

ach, Simone, ic hdachte, nun magst Du nichts Süßes mehr :-)