Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 7. Februar 2011

Rundes Album a la Magnolia Magazin


Nachdem ich im letzten Magnolia Ink Magazin dieses tolle Album entdeckt hatte, wollte ich es unbedingt nachbasteln
Dank meiner lieben Stempelfreundin *Nicky* habe ich die Anleitung HIER gefunden und nachgebastelt
So sieht es von außen aus

Und so im ersten Segment innen. Ich habe extra Platz für Fotos gelassen bzw kleine Extratexte

2. Segment

3. Segment

Und das 4. Segment











Papier Magnolia außen, Rayher innen, Stempel Magnolia, Text LOTV, JustRigt Stamps, Embellishments Magnolia Stanzen, Blümchen ect, coloriert mit Copics, Band House Doctor Vintage Samt

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mensch Elke, deine Sachen werden immer schöner.

Liebe Grüße
Gabi / Paradise

Michelmama hat gesagt…

Danke, liebe Gabi !!!!!

pecreativ hat gesagt…

Wow, das Album ist der Hammer...super klasse!!!

Liebe Grüße
Petra