Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 3. Februar 2011

Rosa Album "Memories"

 Dieses rosa Album ist wieder zum Verkauf bestimmt.
Leider darf ich Euch dafür keine Anleitung geben, die gibt´s nur im Rahmen eines WS, darauf habe ich mich verpflichtet.
Aber ich kann Euch sagen, welche Materialien ich benutzt habe:
Das Papier ist von Stampin Up (Cottage Wall), außen habe ich strukturierten Cardstock in Anthrazit genommen. Den Stempel "Memories habe ich schon ewig,

keine Ahnung, von welcher Firma der ist. Er ist auf weißen Karton mit Spellbinder Label 14 gestempelt. Die hängenden Herzen sind von Magnolia, die Kreisstanze von  CreaTables, genauso wie der Schnörkel auf dem Titelblatt.
Die Schnallen sind Spellbinder Stanzen
Das Herz rechts unten ist ein Stempel von Magnolia, mit Twinkling H2O`s in "Passion Fruit" coloriert
Na, und die Sprüche hier sind von SU, genau wie die ovale und Wellenstanze

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu Elke,
wie toll sind den diese Alben. Die gefallen mir ja total gut.

Liebe Grüße
Gabi

Und du siehst, jetzt klappt es.