Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 3. Februar 2011

Post für eine liebe Stempelfreundin


Diese Karte habe ich für meine liebe Stempelfreundin "Precreativ" gewerkelt. da ich ihre Lieblingsfarben nicht wusste, habe ich sie nach meinem Geschmack gemacht.
Das Papier ist zum Ausdrucken, den Link hatte ich Euch schon weiter unten gegeben, gestempelt auf Label 14, Stempel von Penny Blake, Blumen von Wild Orchid Crafts, Spruch von LOTV,Tag und Kreisstanze von Magnolia
Innen habe ich eine Tasche für Abdrücke gemacht

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo Elke,
die Karte ist sooo toll geworden! ... da hat Deine Freundin sich bestimmt gefreut!
Die "alten" PB-Motive gefallen mir auch supergut!
LG und ein schönes Wochenende ...
Anja

Karin M. hat gesagt…

eine sehr schöne Anfertigung, gefällt mir....
LG:Karin