Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 23. Februar 2011

Pooooost !!!

Diese wunderschöne Karte hatte ich eben im Briefkasten  liegen. Sie kommt von Kathrin0104 und ist im Rahmen des Magnolia Kettings "Love" von ihr gemacht worden. Vielen lieben Dank, die ist ja soooo romantisch !!! Und natürlich auch vielen Dank für die Abdrücke !!!


 Und diese tolle Post habe ich von Gina05 bekommen, boa, sooo viele schöne Sachen !!! Vielen, vielen Dank!!!!










Und mein neues Magnolia Frühlings Kit war auch noch in der Post - was für ein Tag !!!!
Dazu noch Sonne draußen, auch wenn´s kalt ist.

Keine Kommentare: