Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 21. Februar 2011

NSS -selbstgemachter HG














Diese Karte mit dem süßen Motiv von Mo´s Digital stamps habe ich für Night-Shift-Stamping mit selbstgemachtem HG und nach einem Sketch gemacht. Ich kann bei dem Schnee und der Kälte diese frühlingshaften Farben sooo gut haben

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich süss geworden.
Das nächste Mal bitte den direkten Link zur Challenge verlinken. (Danke)
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
lg Sandra

Simone hat gesagt…

Und diese süße Karte (mit Jannis drauf *g*) wohnt jetzt bei mir :o)

Liebe Grüße
Simone