Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 11. Februar 2011

Muster Wellness Box

 Diese Box habe ich nach der Anleitung von DORIS in den letzten Tagen gemacht. Sprecht mal mit ihr, ob Ihr die auch bekommt. Gefüllt ist sie mit verschließbaren Reagenzgläsern, je nach Geschmack mit Wellness Produkten ( Badezusätze, Pflegekapseln für die Haut, Hautöl), aber ich werde auch welche zu bestimmten Themen anbieten ( Liebe, Frühling, Tee, Duft)
Wer mag, kann sich auch welche bei mir bestellen.
Ich möchte gerne je nach Inhalt 8€ - 10€ dafür haben
Auf jeden Fall werden die folgenden Boxen je nach Inhalt passend dazu farblich und thematisch gestaltet

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Ooooh, wie schön, schwärm!

Liebe Grüße
Simone