Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 27. Februar 2011

Hunde Gassi in Angeln

Alles unsere ( die von meiner Freundin und meine) - und es fehlen noch welche !!!!
Fotografiert gester, da schien mal die Sonne und Ihr bekommt mal einen Eindruck, wie es hier aussieht

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Was, das sind wirklich alles deine Hunde? Mir fehlt ein Vierbeiner im Haus ganz doll. Ich habe immer mit Hunden gelebt, bis meine allerliebste Dreamer vor 2 Jahren gestorben ist. Aber im Moment würde es mir einfach zu viel Arbeit werden, seufz.

Liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

schöne bilder :) meine bekommt ihr auch bald!
ich finde das einfach immer wieder schön mit euch da lang zu gehen :)
liebe grüße
michelle

Michelmama hat gesagt…

Nee, ich habe "nur" 2 davon, den Labra-Mix und den Berner Sennen, der Rest (5) gehören meiner Freundin

Gypsy hat gesagt…

Macht bestimmt sehr viel Spaß mit so vielen Hunden spazieren zu gehen.
Ich hatte gestern wieder einen Besuchshund und da hatte meine Hündin ganz viel Spaß beim Toben.

Tolle Bilder!

LG Reni

Anonym hat gesagt…

Bei euch liegt ja noch Schnee!!!!

Tiere haben wir wegen meinen Allergien keine, leider.

LG Jane