Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 24. Februar 2011

Glück in Tüten

Ein Geschenk zu bekommen bedeutet doch Glück - oder? Und dann noch in einer schönen Tüte - das ist dann Glück in Tüten !!!
Ich habe mir das Papier selbst zugeschnitten ( Praktisch, ich nehme dazu schon seit Jahren eine große Patchworkmatte und den Rollschneider dazu), mit dem HG Schnörkel vom SU Set "Glück" bestempelt, ein paar Schmetterlinge in Champagnernebel dazwischen gestempelt und obendrauf ein paar Schmetterlinge mit Abstandpads geklebt, die ich mit Wildleder gestempelt und ausgeschnitten habe.
Ich merke gerade, momentan mache ich wieder mehr im SU Stil

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Wunderschön! So eine "Tüte voll Glück" kann wohl jeder brauchen :o)

Liebe Grüße
Simone

MiniMissi hat gesagt…

Das ist eine tolle Tüte und eine schöne Idee. Wünsche Dir ein schönes kommendes Wochenende. Und bin schon gespannt auf Deine neuen Kreationen. Deine Geschenkboxen mit den Reagenzgläsern ist echt super schön und eine tolle Geschenk Idee.

Liebe Grüße Nicole