Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 4. Februar 2011

Freitags Füller #97

1.   Hallo, wach auf, komm in die Gänge, trink einen schönen Tee, mach eine Duftlampe mit Lemongras an, versinke in warmen Badeschaum und denk nicht über das trübe Wetter nach!!!!
2.   Es wird Frühling  aber nur wenn die Sonne scheint, glaube ich daran, dass das bald etwas werden könnte.
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder gut Urlaub in der Sonne haben, ich bräuchte mal eine Auszeit  .
4.  Ich finde es blöd, wenn nach guten Nachrichten ein ....ABER.....folgt.
5.   Im Kino habe ich kürzlich nichts als Vorschau gesehen, wo ich spontan gesagt habe "Ja, den Film MUSST du sehen!!! .
6.   Ungerechtfertigte Vorwürfe finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Mettbrötchen, Kamin an und einen schönen Film , morgen habe ich Besuch im Krankenhaus bei meiner Tochter und ev Stadt?? geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Kommentare:

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Elke,

mich würde interessieren,wie Du Deine tolle Blogseite hin bekommen hast.kannst Du mir einen Tipp geben,wie ich das mache?

Du machst wirklich schöne Sachen,mach weiter so!!!

Liebe Grüße Silke

Michelmama hat gesagt…

Hallo Silke,
Ich helfe gerne!!!
Sollen wir mal über facebook chatten oder ich schreibe Dir eine Mail ??
Meine E-Mail hast Du ja über meinen Blog.
Liebe Grüße
Elke